advsh-Mitgliederrundbrief vom 25.9.2013

Verteiler:

  • Mitgliedsverbände im Antidiskriminierungsverband Schleswig-Holstein, advsh

Moin moin,

heute diskutierte der schleswig-holstenische Landtag über Flüchtlingspolitik, Asyl und Zugang zu Arbeit und Ausbildung. Die Redebeiträge aller Fraktionen und weitere Unterlagen stehen auf unserer Homepage zur Verfügung: http://www.advsh.de/landtagsdebatte-zur-fluchtlingspolitik/

Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch an die Veranstaltung der Antidiskriminierungsstelle des Landes Schleswig-Holstein erinnern:

Dr. Henning Scherf: Mittendrin in jedem Alter – Für eine neue Vielfalt von Altersbildern, Auftaktveranstaltung zum Themenjahr 2013/2014 am Donnerstag, dem 26. September um 19.00 Uhr im Landeshaus, Schleswig-Holstein Saal (Link zur Einladung)

Wenn ihr Wünsche zum Rundbrief habt, wenn in euren Verbänden und Organisationen weitere Ansprechpersonen in unseren Verteiler aufgenommen werden sollen, wenn ihr uns inspirieren oder von uns inspiriert werden wollt, lasst es uns gern wissen.

Euch und Ihnen allen noch eine schöne Woche, bis zum nächsten Mal,

viele Grüße
Agnes Witte